Hey, Ihr da ! – Wer hat eigentlich die Wochenration gefuttert ?

Für 2015 habe ich mir den Vorsatz genommen, ein bisschen Hintergrund zu meinen Bildern zu erzählen – zur Entstehung und zur Technik :

Technik : Mein Sigma 150 – 500 (Body Nikon 7100) mit Walimex Pro SW 560 Einbeinstativ, ca 200 m Entfernung

 

Story behind : Auf einem längerem Spaziergang mit meinen Hund (natürlich an der Leine). Die beiden Rehe wollten partout keinen Blickkontakt aufnehmen…0205

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.