chrispami

Hi – mein Name ist Chris und ich bin begeisterter Hobbyfotograf.

Meine Bilder zeigen die Welt rund um mich, rund um einen kleinen Ort in Niederösterreich, aber auch Bilder meiner Reisen. Daher seht Ihr hier :

Fotos aus Österreich und der Welt –

Kalendarien für alle Jahre unter : http://amzn.to/1uHWJaw

20140309_0282

 

 

7 Gedanken zu “chrispami

  1. Ich habe mich das Gleiche gefragt und schon das Petzval dahinter vermutet… Belichtungszeit ein wenig zu knapp, ich wäre mit ner 1/300sec. da ran gegangen. Dann allerdings mit einer etwas höheren ISO. An der Blende hättetst Du ja nix ändern können. Ein gravierender Nachteil dieser Riesenzooms. Belichtungskorrektur auf 1,5 Minus in etwa… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s