Pilgerreise nach Mariazell – in eigener Sache

Liebe Leser, treue Betrachter,

Ein Freund und ich lösten ein Versprechen ein und gingen zu Fuß auf Pilgerreise nach Mariazell, dem Zentrum der österreichischen Wallfahrt. Aus dem eigenen Vorgarten raus, bis zur Basilika Mariazell, insgesamt 128 km in 3,5 Tagen.

Ein besonderes Erlebnis, diesmal nicht mit der Kamera begleitet, aber immerhin konnte ich ein paar Impressionen mit dem iPhone aufnehmen.

Ganz liebe Grüße und passt auf Euch auf.

ChriSpaMi

 

2 Gedanken zu “Pilgerreise nach Mariazell – in eigener Sache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.