Echte Bildergeschichte: der lebende #Türkranz

Liebe Freunde,

heute eine kleine Geschichte, die ich Euch ein bisschen vorenthalten habe. Unser Türkranz  an der Haustür wurde zu Ostern vom Osterschmuck befreit und wartete auf entsprechende neue Ausstaffierung. Als dieser Moment gekommen war, bemerkten wir, dass wir bereits unerwartete Hilfe bekommen hatten : von einem Rotschwanz – Paar.

Nun gut, dass hieß dann für uns die nächsten Tag durch die Garage marschieren und Mama Rotschwanz nicht verschrecken, und siehe da, es gab Nachwuchs :

Naja, man gewöhnte sich an den Umweg und freute sich am Wachsen der süssen Kleinen…

Und heute war der große Tag : die 4 sind in ihr Leben geflogen,

Viel Spaß and Fly away with the wind !

Ob wir das Nest fürs nächste Mal aufheben sollten…..

File_2-9

 und noch der letzte Blick :

File_4-3

Alle Bilder mit iPhone 6s plus.

2 Gedanken zu “Echte Bildergeschichte: der lebende #Türkranz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.